Moin! Habe seit kurzem einen D320, den ich zur Zeit überhole.
Ich bekomme den verdammten Lenkanschlag nicht los. Der Gummipuffer zerbröselte schon aus Altersgründen und soll neu und so wie es aussieht, fehlt in der Nut der Halbmondkeil (ja, der Fettnippel ist auch hin) Selbst mit einem dicken...