Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. A

    Sitzschwinge

    Hallo zusammen, ich bräuchte eine Sitzschwinge für meinen D217S möchte denn Ergo-Sitz vom Vorbesitzer wieder gegen einen Originalen Sitz umbauen. Leider ist die Sitzschwinge nicht mehr vollständig und umgeschweißt worden. Wer kann mir da weiter helfen. Gruß Achim
  2. A

    Neues Mitglied im Forum

    Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen auch dazu gekommen und finde mich so langsam im Forum zurecht. Ich komme aus dem Landkreis Ludwigsburg genau gesagt aus Möglingen (71696). Habe mich kurz vor Weihnachten noch schnell selber beschenkt und einen D217S gekauft. Wahrscheinlich werde ich euch...
  3. A

    Tacho u. Betriebsstundenzähler

    Guten Abend Mc Cormick Fahrer, ich hab da mal ne Frage kann man in einen d217s einen Tacho und oder einen Betriebsstundenzähler einbauen.
Zurück
Oben Unten