Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. L

    mein neu gestalteter Blog

    servus, möcht euch heute mal meinen neuen blog vorstellen lanzfahrer1.blogspot.de/ keine angst ich bleib den roten treu grüße aus dem allgäu
  2. L

    Baas VG 70 RW Frontlader

    servus, hat von euch jemand infos zu dem frontladertyp ? mfg
  3. L

    4240 braucht viel wasser

    hallo, hab einen case 4240 angeboten bekommen der allerdings wasser braucht, im öl ist nichts, wo geht das wasser hin und was könnte die ursache sein, danke für eure hilfe
  4. L

    kupplung testen

    hallo, hab leider keinen passenden eintrag gefunden, bitte um info wie ich schnell und einfach eine schlepperkupplung testen kann, danke
  5. L

    kabine kürzen "tieferlegen"

    hallo, bin immer noch auf der suche nach einem passenden schlepper für mich, find aber nix bezahlbares mit niedrigkabine, nun die frage ; hat schon mal einer eine normale kabine gekürzt ? würde gern so einen 844 oder 5120 um 10 cm "tieferlegen", die schlepper gibts relativ günstig so wie ich es...
  6. L

    achtung betrüger

    hallo, in einem bekannten internet auktionshaus und anderen schlepper portalen wird ein renault schlepper mit frontlader angeboten, da ich für den schlepper interesse zeigte hab ich mal ein wenig im internet gesucht (wollte eigentlich nur noch ein paar fotos von dem schleppertyp) und hab genau...
  7. L

    ihc 533

    hallo, am 533 bj. 1979 sind vor den schalthebeln zwei schalter bzw. geber verbaut, für was sind die und wo werden die kabel angeschlossen ? an einem lastarm kommt etwas hydrauliköl raus, gibts da eine einfache rep. oder muss der ganze block zerlegt werden ? danke für eure hilfe
  8. L

    Rücklichter vom D 212

    hallo, bei uns ist demnächst teilemarkt und ich brauche rücklichter für einen D 212 von einem freund, hat jemand die genaue bezeichnung oder besser noch ein bild von den originalen rücklichtern ? danke für eure hilfe lanzfahrer.blogspot.com
  9. L

    Beamten willkür beim anmelden

    ich hab zu meinen 2 ihc ´s noch einen alten lanz bulldog, den ich letzte woche anmelden wollte, ich hab für das fahrzeug keine papiere, aber einen eigentumsnachweis( das fahrzeug ist seit über 10 jahren in meinem besitz) ein tüv gutachten und eine eidesstattliche erklärung dass ich keine...
  10. L

    Schaltung IHC 326

    hallo, hat jemand auf die schnelle ein bild von der schaltkulisse vom 326 ger, da ist was mit dem getriebe nicht io, und wo die gänge sind weis ich leider nicht, es würde auch reichen wenn jemand die einzelnen gänge zuordnen könnte. Danke www.lanzfahrer.blogspot.com
  11. L

    Holzpritsche

    hallo schlepperfreunde, möchte an meinen 432 er eine kleine holzpritsche anbauen, hat jemand foto´s oder eine bauanleitung für so ein teil ? mit kantholz und bretter drauf kenn ich das von früher. schönen sonntag www.lanzfahrer.blogspot.com/
  12. L

    Hydraulik am IHC 432

    Hallo, wer kennt sich mit dem Regelsteuergerät am 432 aus oder hat eine Zeichnung von dem Teil ?Hat jemand ein übriges rumliegen ? Danke für eure Hilfe
  13. L

    Aufkleber für IHC 432

    Hallo, suche den weißen Aufkleber für die vierfarbige Kontrollampe am Armaturenbrett, H. Hood hat den nicht. mfg www.lanzfahrer.blogspot.com
  14. L

    VDO Traktormeter vom 432

    hallo, wie zerlegt man einen traktormeter, eine seite der nadel ist abgebrochen, die möcht ich wieder ankleben aber wie komm ich da ran ?? danke für eure hilfe, grüße aus dem allgäu vom lanzfahrer
  15. L

    Farben an einem 432 Bj.62

    hallo, schraube gerade an einem 432 bj.62, der schlepper wurde wohl schon mal lackiert ,er ist eher orange und darunter wieder rot,ist das schon vom werk aus so ? kann jemand auskunft geben warum das so ist ? mfg
  16. L

    neu hier

    hallo, bin zur zeit ihc schrauber, mein 633 ist schon fertig und unser 432 ist gerade in arbeit,einen lanz 3500 hab ich teilzerlegt in der scheune liegen, bilder unter lanzfahrer blokspot com. hab mich angemeldet um ein paar infos zu meinen schleppern zu erfahren. bis bald lanzfahrer
Zurück
Oben Unten