Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Klarus-06
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. K

    Agriomatik 654S

    Bei meinen 654 S mit Agriomatik wird das Getriebeöl bei längeren Fahrten sehr warm.Ich weiß nicht ob das normal ist.Deshalb die Frage an euch,bevor mein Getriebe kaputt geht.Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.Gruß Peter
  2. K

    Öldruckschalter Agromatik

    Hallo,wer kann mir helfen? Ich suche die Stelle wo der Öldruckschalter für ein Agromatikgetriebe sitzt ,Im Kombiinstrument ist der Steckplatz leer.Und bei welchen Druck muss der Schalter schalten. Danke für eure Hilfe.
  3. K

    654 Hinterachse abdichten

    Hallo,Ich möchte an meinen 654, die Hinterachsen abdichten.Muß ich die Planetenräder und die Mittelwelle markieren,oder ist es egal wie die Zahnräder stehen.Und auf was muss ich noch achten.Danke für eure Hilfe!
Zurück
Oben Unten