Hallo zusammen,
ich habe den Weg zu Euch gefunden da ich mir diese Woche einen IHC633 in wirklich schlechtem Zustand zugelegt habe.
Ob und wann der Schlepper je wieder laufen wird ist unklar, er ist im Moment nur ein Nebenprojekt. Hauptgrund für die Anschaffung war, dass ich einen "kleinen"...