Hallo
ichhabe mir einen 523 mit Agriomatic zugelegt die funktioniert aber glaube ich nicht richtig wenn ich den hebel nach hinten lege fährt er weder Vorwärts noch Rückwärts , wenn ich in die mitte gehe kann ich normal schalten und ganz vorne ist er im Ackergang an was kann das liegen Getriebeöl...