Hallo, ich denke darüber nach mir einen 1455 zu kaufen. Von der Optik her gefällt mir die 1. Serie am besten. Der mit der alten Kabine. Kein xl. Nur den gibt es meiner Meinung nach nicht als 40 km/h Version. Nun meine Frage : Was ist an 30km und 40km Getriebe verschieden? Lohnt sich ein Umbau...