Allradflanschgetriebe 1046

IH-D-358

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Januar 2009
Beiträge
131
Ort
Ostfriesland
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Wellen bzw. die Lamellenkupplung aus dem angeflanschten Getriebe für den Allradantrieb herausbekomme? Ich habe das Getriebe schon größtenteils zerlegt bis auf die zwei Wellen die darin sind. Es geht darum die Lamellenkupplung bzw. die Lamellen auszutauschen da die Kupplung rutscht. Wäre schön wenn mir jemand einen Rat geben könnte. Mfg. Matthias
 
Hallo Matthias!

Hab dir die seiten aus meinem Werkstatthandbuch eingescannt und per e-mail geschickt! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Danke erstmal für deine Tips und Bemühungen, jetzt weis ich wenigstens woran ich bin und das das nicht mal eben schnell zu machen ist. Grüße Matthias
 
Zurück
Oben Unten