IH-D-358
Bekanntes Mitglied
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Wellen bzw. die Lamellenkupplung aus dem angeflanschten Getriebe für den Allradantrieb herausbekomme? Ich habe das Getriebe schon größtenteils zerlegt bis auf die zwei Wellen die darin sind. Es geht darum die Lamellenkupplung bzw. die Lamellen auszutauschen da die Kupplung rutscht. Wäre schön wenn mir jemand einen Rat geben könnte. Mfg. Matthias