Hallo zusammen,
ich war bisher was das Thema betrifft, eigentlich recht skeptisch u. konservativ unterwegs -> nach dem Motto: alles nicht so schlimm, künstlich von den Medien u. Politik aufgebauscht, warme Tage gab es schon immer, Früher auch u. genauso, etc...
Aber nach diesem Frühjahr/Sommer...