Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: +wolly+
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. W

    Schraubben für Verstellfelgen

    Mann oh mann war gerade beim IH Händler und wollte mir die Schrauben für meine Felgen kaufen,aber der Preiß scheint mir ein wenig übertrieben die wollten zehn € für eine Schraube! MFG Wolly
  2. W

    Automatik Schweißhelm

    Hallo ich wünsche euch noch alle frohe Weihnachten! Hier meine Frage. Ich wollte mir einen Automatik Schweißhelm zulegen, und wollte eure meihnung dazu mal hören. Worauf ich so achten muß und was ihr so empfehlen könnt! Gruß Wolly
  3. W

    Krone dreiseiten Kipper

    Hallo zusammen! Ich habe mir einen Krone dreiseitenkipper zugelegt, den ich jetzt schön fertig machen möchte. Die Schotten sollen neu! Nun meine frage an euch. Weiß einer wo mann noch solche Aufkleber herbekommt die an den Schotten sind! Ich meine die Krone Emsland Aufkleber. Wolly
  4. W

    Allradachse 733 / 553

    Hallo Leute habe da mal eine Frage! Weiß einer von euch ob mann die Allradachse vom733 bei einen 553 passen könnte? Hier der link von der Achse! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180427192681&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Viele Grüße an euch alle
  5. W

    D 439 Kolben und Buchsen neu

    Hallo ich habe da mal eine frage an euch! Ich mache gerade meine Buchsen neu und zwischn den erst und den zweiten Buchse und der dritten und der vierten Buchse ist so ein e komische Dichtung, die sieht aus wie ein kleines T ! Weiß jemand wo mann di bekommen könnte? Der Händler bei mir will 65€...
  6. W

    Reifen bzw. Felgengröße

    Hallo! Ich habe ein Problem ich habe auf mein Ihc die Reifengröße 18.4-30 drauf und meine Felgen sind so zu sagen Müll (Rost) Jetzt meine Frage wie bekomme ich die Felgengröße raus? Mfg: Wolly
  7. W

    Suche Werkstattzecke

    Hallo alle zusammen hier im Foren! Ich habe die Bilder von Werkstattzecke seinen 624 in der Foto-Galerie gesehen und hätte ein paar fragen an den Besitzer! Kennt ihn jemand oder weiß jemand wie ich ihn erreiche? Habe ihm schon eine Nachricht geschickt aber wie ich gesehen habe war er hier im...
  8. W

    ihc Sitz

    Hallo Leute ! ! ! Ich brauche unbedingt ein paar Fotos von einen originalen ihc Sitz ! Oder aber auch einen kommpletten Sitz den mann Käuflich erwerben kann. Mit freundlichen Gruß Wolly
Zurück
Oben Unten