Hallo, ich brauche mal etwas Hilfe.
Ich habe den Zylinderkopf vom 353 abgenommen.
Das Wasser hab ich abgelassen. Ist das richtig, daß das Wasser im Block stehen bleibt?
Wenn ich die Wasserpumpe drehe, bleibt das Wasser trotzdem stehen.
Ist das richtig so, oder muß das Wasser ablaufen? Kann...