Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Kalle326
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. K

    Eingetragene / zugelassene Reifengröße (hinten) für D-439

    Hallo, danke für die super Aufklärung was die Reifenangaben angeht.  Wissen tue ich das auch. Meine Frage ist aber: "Hat Jemand die Größe 12.4-32 auf seinen D326 montiert und dafür eine Reifenfreigabe oder TÜV-Abnahme und kann mir eine Kopie dieser Unterlagen zukommen lassen??" Das kann...
  2. K

    Eingetragene / zugelassene Reifengröße (hinten) für D-439

    Hallo in die Runde, ich mache mal den thread wieder auf. Ich habe auf meinen D-326 die Reifengröße 12.4-32 montiert. Kann mir jemand mit einer Reifenfreigabe oder eine Kopie einer Eintragung oder TÜV-Abnahmeweiterhelfen. Tim, Du vieleicht, weil die Reifengröße hast Du ja auch drauf. Oder...
  3. K

    D-Serie Mähwerk Aushebung

    Hallo, ich habe noch so ein Zylinder hier liegen. Gruß Kalle
  4. K

    Frontlader für D Serie

    Hallo, die Konsole muß gekürzt werden. Hab ich auch bei mir gemacht. Die Vorderachsbesfestigung muß auch nach hinten gesetzt werden. Ist kein Hexenwerk. Gruß Kalle
  5. K

    Frontlader Kat.3 am D-324

    hallo, ich würd da garnicht lange übelegen, wenn die schwinge nicht durchgerostet ist, sofort kaufen!!!!! Übringens, ich habe einen BAAS Kat. 3 an meinem 326 gebaut. Den habe ich für 450,-- Euronen gakauft. Da komme ich aber super mit klar. Man darf es halt nicht übertreiben damit. Gruß Kalle
  6. K

    IHC 353

    schieb hoch .......
  7. K

    IHC 353

    Hallo Gemeinde, ich bin fleißig gewesen und habe nun alles soweit fertig (Zylinderkopf wieder drauf). Kann mir jemand die Anzugswerte für den Zylinderkopf nennen. Vielen lieben Dank schonmal dafür. Gruß Kalle
  8. K

    IHC 353

    Vielen lieben Dank, Matthias. Auf ein Problem mehr oder weniger kommt es nu auch nicht mehr an. ;-) Gruß Kalle
  9. K

    IHC 353

    Hallo, ich brauche mal etwas Hilfe. Ich habe den Zylinderkopf vom 353 abgenommen. Das Wasser hab ich abgelassen. Ist das richtig, daß das Wasser im Block stehen bleibt? Wenn ich die Wasserpumpe drehe, bleibt das Wasser trotzdem stehen. Ist das richtig so, oder muß das Wasser ablaufen? Kann...
  10. K

    523 springt nicht an wenn er kalt ist.

    Hallo, auch wenn Du vorglühst, heißt das ja nicht, daß das auch Dein 523 tut!!! Gruß Kalle
  11. K

    Anhänger PKW und Schlepper

    wenn ich damit in Aktion bin, werde ich ein paar Bilder machen und hier einstellen. Gruß Kalle
  12. K

    Anhänger PKW und Schlepper

    Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem Anhänger. Es ist ein 1,5 t Kipper. Er hat zwar die kleinen Reifen drauf, aber es können auch 13zöller Reifen montiert werden. Wegen der Bodenfreiheit. Habe für den Holztransport vorn und hinten noch abnehmbare Relings (Höhe 60 cm) und hinten zwei Stützen...
  13. K

    Anhänger PKW und Schlepper

    Hallo, ich wollte meine Lösung hier mal kunt tun. Habe einen 1,5 t PKW-Anhänger für alles. Ich habe eine AHK-Kugel mit Prüfzeichen vom Schrottplatz geholt und die Halterung selbst gebaut. Gruß Kalle
  14. K

    Stabglühkerzen einbauen beim McCormick D 320

    Hallo, habe gerade mein D326 auf die Stabglühkerzen umgebaut (Zeitaufwand 50 min.). Der springt auf Schlach an!! Die Umrüstung kann ich nur empfehlen. Schont die Elektrik und die Mechanik ungemein und kost nich die Welt. Habe die DS 044 von Dieselsend.de eingebaut. 3 Stück kosten inkl...
  15. K

    326 der 4 Gang geht nicht rein

    hallo, geht der Gang nicht rein oder putzt Du die Zähne? Dann schaltest Du nicht richtig, der hat kein Synchrongetriebe. Ansonsten muß die Schaltkulisse runter und mal schau’n, was da los ist. Gruß Kalle
  16. K

    Frontlader nachrüsten, was dann ????

    so isses, ein Frontlader ist ein Anbaugerät. Gruß Kalle
  17. K

    Zapfwellenspalter

    Hallo, ich habe hinter meinem D326 einen 13 to. Güde Meterspalter. Bin zufrieden damit, mache so ca. 50 mtr. damit im Jahr. Gruß Kalle
  18. K

    Drehstrom Lima für D320

    Das würde mich auch mal interessieren. Ist da nicht eine Lima aus dem Nissan Micra zu gebrauchen??? Irgendwas glaube ich mal gelesen zu haben. Gruß Kalle
  19. K

    Kauf eines IHC 523 Agriomatic

    Hallo Maik, für 1.000,-- Euro: sofortkauf anklicken!!! Wenn Du Dich mit der Materie auskennst und eine gute Werkstatt hast, dann kannste ja kaum was vcerkehrt machen. Wenn Du ihn nicht kaufst, kannste mir ja die Adresse vom Verkäufer geben. Gruß Kalle
  20. K

    D-324 und D-439 breiter bereifen.

    Hallo Theo, ein Bild von Deiner neuen Bereifung würde mich interessieren. Gruß Kalle
Zurück
Oben Unten