Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: 433
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. 4

    wer fähr welchen IHC am liebsten?

    Hallo, ich fahre liebend gern meinen 433! Der 624 ist eine willkommene Abwechslung. Habe früher viele Stunden auf einem 1455XLA Formel V verbracht. Das ist ne andere Welt. Wenn man den gefahren hat, ist man den Rest seines Lebens geprägt. Was besseres gibts nicht!!! Grüße Torsten
  2. 4

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    Hallo! habe noch 24+35+58 im Angebot. Sind dann bei 7093 PS Grüße Torsten
  3. 4

    1455 motor extrem!

    Tach Leute, solch einen professionell aufgearbeiteten Motor auf dem Prüfstand zu sehen find ich persönlich wirklich interessant. Für sowas kann ich mich echt begeistern. Danke für den Link. Grüße Torsten
  4. 4

    Wer kennt ein david brown Forum?

    Hallo, wir reparieren gerade einen David Brown 880. Da ich in Deutschland noch nicht fündig geworden bin, habe ich Kontakt mit einem Engländer aufgenommen. Wie können wir Dir helfen? Grüße Torsten
  5. 4

    ich will mich ja nicht gleich unbeliebt machen.......

    Hallo, wer sich hier nicht gefordert fühlt und sich gern über andere lustig machte muss nicht an diesem Forum teilnehmen. Dieses Forum basiert auf Freiwilligkeit. Manche Bemerkungen sollte man auch nicht überbewerten. Wer konnte denn schon am Anfang gleich alles? Viele Grüße Torsten
  6. 4

    Mittelachsbolzen am 624 ausbauen

    Hallo, vielen Dank für die sehr schnelle und kompetente Antwort. Die Vorderachse muss raus weil ich die Ölwanne runter haben muss. Der Schlepper macht klingelnde Geräusche in der nähe des 2.und 3. Zylinders. Den Ventildeckel hatten wir schon runter. Dort ist alles in Ordnung. Wir vermuten vom...
  7. 4

    Mittelachsbolzen am 624 ausbauen

    Hallo, versuche momentan den Vorderachsbolzen an meinem 624 (ohne Allrad) auszubauen. Habe keine Idee wie ich den da rauskriege. Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank im voraus! Grüße Torsten
  8. 4

    einspritzpumpendruckprüfung

    Hallo! Am IHC kann man fast alles selber richten. Aber bei der Einstellung der Einspritzpumpe geht man zum Boschdienst. Das kostet zwar einiges an Geld aber es schont ungemein die Nerven. Außerdem geht es viel Schneller!!! Viele Grüße 433
Zurück
Oben Unten