Hallo an alle,
ich möchte mit meinem 956XL im Sommer etwas angenehmer arbeiten. Da bietet sich eine Klimaanlage an.
Aus unterschiedlichen Gründen möchte ich die Anlage nicht fest installieren.
Gibt es Klimaanlagen, die man nur an 12 Volt anschließt, ohne festen Eibau? Wenn ja, was würde...