Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: pruemmli
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. P

    IHC 324 kracht beim schalten

    Hallo IHCler Danke für eure antworten, wäre schön wenn dasdso wäre. Kracht auch beim hoch schalten und Zwischengas bringt auch nichts. Deshalb bin ich irriert. Grüße Willi
  2. P

    IHC 324 kracht beim schalten

    Hallo Forumsmitglieder, hat jemand von euch schon mal Probleme beim schlten gehabt. Kann gänge nur im Stand einlegen, sonst krachst unheimlich. Ist das eine größere Sache oder woran kann das liegen ? Danke im Voraus für eure Antworten Willi
  3. P

    Vorderachspendellager 324 D

    Hallo Arno. vielen Dank. Wenn ich das dann richtig sehe, müsste die Schraube , welche auf Bild 608 zu sehen ist, lose, abgebrochen oder verloren sein. Schaue ich mir morgen auf der Hebebühne an. Nochmals, Danke Willi .
  4. P

    Vorderachspendellager 324 D

    Hallo IHC Freunde der TÜV Prüfer hat bei meinen 324 D ein hin und her schieben des Vorderachspendellagers beim lenken festgestellt. Hat von euch schon mal jemand das gleiche Problem ? Wie ist dieses zu beheben ? Hat jemand eine Explosionszeichnung von dem Lager . Jetzt schon vielen Dank für...
  5. P

    Metall aufbeschichtung

    HALLO KANN DUCH AUFSCHHWEISSE MACHEN WIILI
  6. P

    CB Funk aufen Trecker

    Hallo Andreas C B Funk, das ist doch mittelalterlich, viel zuviel Nebengeräüsche, knacken und Störungen. Kinderfunk !!!! Grüße Willi
  7. P

    353 springt schlecht an...

    Hallo Jo benutze ein Erhaltungsladegerät, das kann man über längere Zeit in Betrieb lassen und es stellt sicher das die Batterie immer voll ist. Könntest vor dem starten etwas Startpilot in den Ansaugstutzen sprühen. Grüße aus Stolerg Willi
  8. P

    D-155 / Lötstelle Öleinfüllstutzen undicht

    Hallo Wie vorher beschrieben reinigen und mit ölbeständigem Dichtmittel  DIRKO rundherum abdichten. Grüße Willi
  9. P

    Led

    Hallo , wo wolltest du die einbauen ? mfG willi
  10. P

    McCormick D324 springt nicht an

    Hallo IHC Freunde habe meinen D 324 über 30 Jahre, FLOCKEN von Sommerdiesel habe ich noch nie gehabt, glaube ich auch nicht dran, war zu Opas Zeiten vielleicht mal . Auch nicht bei meinen Cummins- Bootsdiesel welche den ganzen Winter über draußen im Hafen überwinterten, noch nie. Grüße Willi
  11. P

    Adapter für Temperaturanzeige

    Hallo IHC Freunde Ablasshahn am Kühler und Thermostat wieder montiert Grüße Willi
  12. P

    linke Bremse in Öl

    Hallo Harry und IHC Freude, bin vorher aus meinem Schrauberschuppen, Werkzeug gebaut, Wedi voll Fett gemacht und geichmässig mit den Schrauben der Bremsverkleidung vorsichtig eingedrückt. Bremsen drauf, eingestellt. jetzt bin ich auf die Probefahrt gespannt wenn das Thermostat wieder eingebaut...
  13. P

    linke Bremse in Öl

    Hallo IHC Freunde habe einen D324 Baujahr 1960 so sah er mal aus                                                   und jetzt so  ! Grüße Willi
  14. P

    linke Bremse in Öl

    Hallo IHC Freunde meine linke Bremse wurde beim TÜV beanstandet, stand komplett in Öl. Habe den alten Wedi mit viel Fummelei raus gefrimmelt. Werde mir jetzt ein Werkstück bauen womit ich den Neuen gleichmässig einpressen kann. Grüße Willi
  15. P

    Adapter für Temperaturanzeige

    Hallo Jürgen Danke für die Anleitungen Willi Willi
  16. P

    Adapter für Temperaturanzeige

    Hallo  Jürgen  und IHC Freunde Unten ist leider nicht soviel Platz und das Thermostat ist dort an einer Stelle mit Zinn gelötet. Deshalb traue ich mich nicht. Allerdings hat das Thermostat ja auch einen kleinen Beipass. Versuche mal wieder Bilder einzustellen, allerdings wenn man im Alter...
  17. P

    Adapter für Temperaturanzeige

    Hallo Mick Würde nicht den Fühler in einem Schlauch einbauen, die Schlauchstücke sind zu bei meinem  D324 kurz. Habe eben mein Thermostat ausgebaut und werde an diesem einen Gewindeanschluß im oberen Bereich hart anlöten und dort einbauen dann steht der Fühler direkt im Durchfluß hinter dem...
  18. P

    Elektik Probleme IHC 353s

    Hallo Rene mit Sicherheit ein Masse - Problem, hatte ich vor 2 Jahren auch mal. Ein 2 tes Massekabel angebracht und schon war die Sache gegessen ! Grüße Willi
  19. P

    Adapter für Temperaturanzeige

    Hallo Maik habe auch Probleme mit der Temperaturanzeige am 324 D. Wie LINKSDREHER schreibt hatte ich den Fühler unten im Wasserkasten verbaut und bekomme dort keine Temoeratur auf der Anzeige. Hatte am Wasserkasten auch einen Adapter 3/4 auf 10/1 verbaut den ich selbst zusammen gelötet hatte ...
  20. P

    Zuverlässigkeit vom Navi

    HALLO HABE GUTE ERFAHRUNG MIT Nokia Here Drive  Willi
Zurück
Oben Unten