Hallo Harry und IHC Freude,
bin vorher aus meinem Schrauberschuppen, Werkzeug gebaut, Wedi voll Fett gemacht und geichmässig mit den Schrauben der Bremsverkleidung
vorsichtig eingedrückt. Bremsen drauf, eingestellt. jetzt bin ich auf die Probefahrt gespannt wenn das Thermostat wieder eingebaut...