Hallo zusammen
Ich habe mich mal entschieden am Frontlader ein 3. Steuerkreis an zu bauen. Um später mal eine Hydraulische verriegelung zu haben.
Zum schutz gab es auch noch eine Haube
Laden fürs Osterfeuer
Am Tag nach dem Feuer, nach dem zusammenschieben
mfg Andreas