Treckernobby:
Hallo Andreas,
die Bilder zeugen davon, das dein 553 endlich richtig läuft, ohne Getriebeprobleme. Das einsammeln der Weihnachtsbäume wird sehr viel durch Jungschützen gemacht. Bekommt ihr ein wenig Geld auch für eure Kasse oder macht ihr das kostenlos.
Die Verladung deiner Holzpaletten sieht auf dem ersten Blick waghalsig aus, aber alles schön verschnürrt, da kann nichts passieren.
Leider warst du beim Winterkonvent schnell wieder weg. Wir sollten das mit dem Stammtisch evtl noch mal aufgreifen. Übrigens meinen Dreschkasten habe ich verkauft.
Gruß
Norbert