Neues vom 553AS

haupi523

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 September 2009
Hallo es was neues zu berichten vom 553AS

Am 12.01.13 war ich mut den Jungschützen los. Wir haben die Weihnachtsbäume der Gemeinde eingesammelt die wir zwischenlagern und Ostersamstag auf dem Osterfeuer verbrennen.

Letztens hab ich dann auch mal ne Ladung Holz geholt

mfg Andreas

Hallo Andreas,

die Bilder zeugen davon, das dein 553 endlich richtig läuft, ohne Getriebeprobleme. Das einsammeln der Weihnachtsbäume wird sehr viel durch Jungschützen gemacht. Bekommt ihr ein wenig Geld auch für eure Kasse oder macht ihr das kostenlos.

Die Verladung deiner Holzpaletten sieht auf dem ersten Blick waghalsig aus, aber alles schön verschnürrt, da kann nichts passieren.

Leider warst du beim Winterkonvent schnell wieder weg. Wir sollten das mit dem Stammtisch evtl noch mal aufgreifen. Übrigens meinen Dreschkasten habe ich verkauft.

Gruß

Norbert

Treckernobby:

Hallo Andreas,

die Bilder zeugen davon, das dein 553 endlich richtig läuft, ohne Getriebeprobleme. Das einsammeln der Weihnachtsbäume wird sehr viel durch Jungschützen gemacht. Bekommt ihr ein wenig Geld auch für eure Kasse oder macht ihr das kostenlos.

Die Verladung deiner Holzpaletten sieht auf dem ersten Blick waghalsig aus, aber alles schön verschnürrt, da kann nichts passieren.

Leider warst du beim Winterkonvent schnell wieder weg. Wir sollten das mit dem Stammtisch evtl noch mal aufgreifen. Übrigens meinen Dreschkasten habe ich verkauft.

Gruß

Norbert
Ja ich denke das der 553 jetzt richtig läuft, hat ja auch lange genung gedauert. Wir sammeln die bäume gegen ne kleine spende für unsere Jugendarbeit. Sowas ist immer ne schöne aktion. Von dem Erlös machen wir meist immer ne Wochenendfahrt.
zu den Paletten sag ich nix
Ja Norbert ich muste den Samstag noch weiter. Wäre auch gern noch geblieben. Zum Stammtisch hab ich auch schon anfragen bekommen. Nur leider hat der Tag zuwenig stunden. Aber ich versuche mal was

mfg Andreas

Hallo zusammen

Ich habe mich mal entschieden am Frontlader ein 3. Steuerkreis an zu bauen. Um später mal eine Hydraulische verriegelung zu haben.

Zum schutz gab es auch noch eine Haube

Laden fürs Osterfeuer

Am Tag nach dem Feuer, nach dem zusammenschieben

mfg Andreas

Zurück
Oben Unten