Hallo
habe auch einen DED ohne 3 und einen DLD 2 hierbei bin ich am Motor aufbauen, der DED läuft bereits.
Wenn beide technisch fertig sind werde ich Sie gemeinsam lackieren.
Spassig ist, das der DED die weißen Aufkleber vom FG auf der Haube hat ( haben nur die ersten ).
Grüsse Thomas