Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: drescherlux
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. D

    IHC 844 springt schlecht an

    hallo, hoert sich an wie heimlicher Stromsauger, wuerde vorschlagen einen Amper-Meter ein klemmen und dann jeden Verbraucher losklemmen anfangen bei der Lichtmaschine usw. Aus Erfarung tippe ich auf die Lichtmaschine denn wen der Regeler defeckt ist entlaet die Batterie. Patrick
  2. D

    oelleckage an der bedienung der hydraulick

    hallo, wollte wissen op jemand weiss, op mann den ganzen Deckel apbauen muss oder op es auch anders geht? Schlepper 844 S, dess weiteren leckt es auch am Hydraulikarm, auf einer Seite habe ich die Dichtungen ersetzt aber auf der Anderen ist es mir nicht gelungen den Arm abzubauen weiss jemand...
  3. D

    Vorderräder 844S

    Hallo, wollte fragen op jemand von euch weis op es möglich ist breitere Reifen auf die Orginalfelgen zumontieren, habe jetzt 7.50-18 drauf. Oder hat jenand eine andere Lösung parat? Danke im Voraus!
  4. D

    hydraulikarm abbauen

    hallo,habe einen 844S und der verliert Öl an den oberen Hydraulikarmen. Auf der Rechtenseite habe ich den O-Ring und Stützring schon ersetzt aber der Linke will nicht von den Nuten herrunter gehen, hat jemand da eine Idee? Desweiteren fehlt mir der Ganghebel und das Gestänge für die...
Zurück
Oben Unten