@ mr-ihc423 : Finde ich merkwürdig, dass deiner knapp 4 to wiegen darf. Vor allem bei einem Leergewicht von 2 to. Aber was in den Papieren drin steht ist Fakt. Vielleicht wurde er ja mal aufgelastet (wenn es das für Schlepper überhaupt gegeben hat).
@ alle anderen: Danke für eure Antworten, hat...