Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: ede_353
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. E

    Anhänger für 353

    Hallo Ich lasse es auch mit dem Hänger.Ich komme aus der Nähe von Sangerhausen. Sachsen-Anhalt
  2. E

    Anhänger für 353

    Hallo.Danke für eure Antworten.Hier der Link zu dem Hänger.Bei uns ist es eher Hügelig.Für die Waldarbeit ist er bestimmt nicht geeignet. http://www.ddr-landmaschinen.de/geraete/geraete_sonstige_ddr.htm
  3. E

    Anhänger für 353

    Ich könnte jetzt einen Anhänger bekommen.Ist er zu schwer für den 353? HK 3 Dreiseiten-Kippanhänger Daten: L/ B/ H (unbelastet, bis Pritschenboden) 5500/ 2160/ 1210 mm, Masse 1780 kg, Spurweite 1600 mm, Radstand 2300 mm, Wendekreisdurchmesser ca. 6,0 m, Laderaum lichte L/ B/ H 3500/ 2000/ 400 mm
  4. E

    Ampferplanzen auf Pferdeweide

    Hallo Weiß nicht ob dir die Seite hilft http://www.landwirt.com/Forum/188676/Suche-Wundermittel-gegen-Ampfer-im-Biolandbau.html
  5. E

    Wer kommt aus dem schönen Harz ????

    Hallo. Ich komme aus dem Südharz Landkreis MSH (SGH) Gruss Nick
  6. E

    ICQ

    Habe auch eine 476232880 Gruss Nick
  7. E

    Frage zur Zulassung

    ja du hattest recht,wollen wirklich 1,5 ha land.vor zwei jahren habe ich meinen garten angegeben....das hat gereicht. gruss Nick
  8. E

    Hallo, hier kommt noch einer aus WAF

    Herzlich Willkommen
  9. E

    Frage zur Zulassung

    ich dachte das geht in sangerhausen,wollen morgen dort hin...mal sehen was die sagen.
  10. E

    Frage zur Zulassung

    aha,aber das habe ich,werde es mal versuchen.woher weißt du das?
  11. E

    Frage zur Zulassung

    Hallo Im Landkreis MSH geht das mit der Grünen Nummer ohne Probleme.Auf’s Finanzamt Grundstück angeben (mit Flurstücknummer)= Steuerfreier Schlepper mit grünem Kennzeichen.Versicherung so etwa 70 € im Jahr.
  12. E

    Vorderachsträger ihc 353

    hallo.bist dir da auch sicher?
  13. E

    Vorderachsträger ihc 353

    Hallo Suche einen Vorderachsträger für meinen 353.Passt da auch der vom 423?
  14. E

    Einspritzpumpe beim 353

    Hallo Bei meinem 353 von 1967 ist das auch so.Hat jemand ne Lösung für das Problem? Bin für jede Hilfe offen
  15. E

    Kein Wiederstand mehr Spürbar bei Versuch Startmehrmenge zu ziehen

    Hallo Habe auch ein Problem mit dem Stop Schalter.Mein 353 geht nur aus wenn ich den Stopschalter in die Mittelstellung bringe.Ist das "Normal" so? MfG ede_353
  16. E

    Flamstartglühkerze

    hallo. kann mir jemand sagen wie man das heizrohr austauscht?das sieht ja ganz schön fest aus.will ja nicht’s zerstören. wo bekommt man diese teile? danke
Zurück
Oben Unten