Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: hartltv
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. H

    IHC 423 ein zusätzliches DW Hydraulikventil einbauen

    Hallo Heute hab ich das zusätzliche Ventil eingebaut und alles neu verrohrt genau wie ich es Skizziert hatte. es hat alles ohne probleme funktioniert. Danke an die guten Rat- und Vorschläge, so soll es sein. gruß Gerhard
  2. H

    IHC 423 ein zusätzliches DW Hydraulikventil einbauen

    Hallo Na dann werd ich demnächst beginnen und euch auf dem laufenden halten Gerhard
  3. H

    IHC 423 ein zusätzliches DW Hydraulikventil einbauen

    Hallo Ich hab auch noch eine Zeichnug eingescannt , kann diese nicht hochladen also Reinhold wenn du mir deine E-Mailadresse gibst, kann ich sie dir Mailen oder du meldest dich bei mir  rummi@gmx.net Gruß Gerhard
  4. H

    IHC 423 ein zusätzliches DW Hydraulikventil einbauen

    Guten Morgen Reinhold So in etwa schaut meine Lenkhilfe auch aus, am Freitag bau ich wieder weiter , da ich noch an weiteren Projekten beschäftigt bin wenn alles fertig ist gits Bilder von der Umbauaktion gruß Gerhard
  5. H

    IHC 423 ein zusätzliches DW Hydraulikventil einbauen

    Hallo Leute War kurz über Ostern weg, deshalb ging nix weiter Bin heute meine ganzen Leitungen nachgegangen und das ist rausgekommen. zur Hydraulikpumpe geht eine dicke Saugleitung, von der Pumpe weg geht die Druckleitung zur nachträglich montierten Lenkhilfe Da steht EF an dem Ventil- Ich...
  6. H

    IHC 423 ein zusätzliches DW Hydraulikventil einbauen

    Hallo Dann brächte  ich auf meinen vorhandenen Ventilblock eine Druckweiterführung Jetzt ist ein Deckel drauf. Hat jemand eine Endplatte mit Druckweiterführung?, oder wie mach ich das ? gruß Gerhard
  7. H

    IHC 423 ein zusätzliches DW Hydraulikventil einbauen

    Hallo Ich werde morgen nachschauen, bin heute nicht mehr dazugekommen gruß Gerhard
  8. H

    IHC 423 ein zusätzliches DW Hydraulikventil einbauen

    Hier noch ein Bild vom alten Block
  9. H

    IHC 423 ein zusätzliches DW Hydraulikventil einbauen

    HAllo Das Ventil bekomme ich erst übermorgen, deshalb kann ich dir nichts über das Schaltbild sagen. Beide Leitungen gehen zum alten Block reicht dann ein 3 Wege Hahn im Vorlauf gruß Gerhard
  10. H

    IHC 423 ein zusätzliches DW Hydraulikventil einbauen

    Hallo Reinhold die mit O gekennzeichnete Leitung geht zum Kippanschluss die mit den Pfeilen ist Druck und mit X ist der Rücklauf Der Kugelhahn3-Wege Kugelhahn 45L 3/8" mit L-BohrungTechnische Daten:  - 3/8" Innengewinde Anschlüsse  - maximaler Durchfluss von 45 Litern  - Betriebsdruck von...
  11. H

    IHC 423 ein zusätzliches DW Hydraulikventil einbauen

    So hab jetzt 2 Bilder gemacht nun wäre interesant wo ich den Vorlauf und den Rücklauf einbinden kann incl. dem 3 Wege Ventil im Vorlauf  Falls ihr mehr Bilder braucht dann unter rummi@gmx.net mailen , in diese Bilder konnt ihr dann auch reinmalen oder so gruß Gerhard
  12. H

    IHC 423 ein zusätzliches DW Hydraulikventil einbauen

    Hallo erst mal Danke, habt mir schon sehr weitergeholfen Hab ihr evtl. noch ein Foto wo die Druckleitung und der Rücklauf sind. Ich könnte morgen ein Foto von meinem Block machen Gerhard
  13. H

    IHC 423 ein zusätzliches DW Hydraulikventil einbauen

    Hallo Reinhold da liegt mein Problem, den neue Block hat keine Druckweiterführung Gerhard
  14. H

    IHC 423 ein zusätzliches DW Hydraulikventil einbauen

    Hallo Leute Istzustand Ich habe beim Schalthebel vorderhalb einen Block mit 3 EW Handventile eins ist nicht angeschlossen, eins zum Kippen, eins zum Frontlader heben/ senken. so solls werden: der Frontlader ist umgebaut vorne mit einem DW Zylinder und am Kotflügel ist ein neuer Ventilblock...
  15. H

    neu hier

    Hallo hat sich alles erledigt. War der meinung das DBV ist schon auf 160 bar eingestellt, nach einer Messung war ich dann schlauer.
  16. H

    neu hier

    Hallo Ich habe den Mähbalken weggebaut und die Ölleitungen die vorher am Balken waren für den Frontlader verwendet.Sind alle 15 L . Da ist noch so eine art Dose,Büchse,Filter die an der Leitung zwischen der Pumpe und dem Mähbalken war. Evtl ist daß das problem. Stellt euch das so vor: von...
  17. H

    neu hier

    Hallo Du hast recht, ist ein super Tracktor. Vorm umbau auf Hydraulische Gerätebetätigung hat er normal gehoben. Nach dem einbau vom neuen Steuergerät war es nicht mehr so wie früher. Hab meine probleme beim einstellen von Druck. Hab gelesen es liegt vielleicht an der Druckweiterführung. Aber...
  18. H

    neu hier

    Hallo Ich bin der Gerhard aus Bayern und neu im Forum Besitzer von einem 633 A mit Frontlader der zu wenig hebt.
Zurück
Oben Unten