Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: lauser383
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. L

    Traktormeter

    Danke, sehr guter Tipp ! geht gleich die nächsten Tage ans Werk. Bis demnächst
  2. L

    Traktormeter

    Hallo alle zusammen, die Scheibe des Traktormeter meines 383 ist fast blind. Wo bekomme ich Ersatz, und wie wird das Ding ausgebaut ? Danke
  3. L

    Ölverlust

    Hallo, kann jemand helfen ? bei meinem IHC 383 ist unten am Getriebegehäuse ein ovaler Deckel. Dort kann das Drucklager abgeschmiert werden, sagt ein Landmaschinenschlosser ?? aus diesem Deckel tropft etwas Öl, und zwar nur dann, wenn ich mit einem zapfwellengetriebenen Sichelmähwerk so ca.2...
  4. L

    Zugpendel 383

    Hallo Marcel, kannst du mir ein Foto senden ? Danke
  5. L

    Zugpendel 383

    Hallo, suche immer noch ein Zugpendel für meinen 383 . wer kann helfen ????? gute Bezahlung zugesichert . tschüß
  6. L

    Radlager 383

    Danke ! gehe nächste Woche gleich mal los
  7. L

    Radlager 383

    Hallo , kann mir jemand sagen , wo ich Dichtungen für die Abdeckkappe des Radlagers der Vorderachse bekomme ? Danke
  8. L

    Zugpendelrahmen mit Zugpendel für IHC 383

    Hallo alle zusammen , ich suche einen Zugpendelrahmen für meinen 383 . Kann jemand helfen ? Tschüß
  9. L

    Mähbalken umrüsten IHC 383

    Hallo, ich möchte einen Fingerbalken umrüsten lassen auf ein Doppelmesser . Ist das überhaupt mit dem Mähbalkenantrieb der jetzt angebaut ist möglich ? Kann mir jemand helfen ?
  10. L

    Mähbalken 383

    Hallo, ich möchte einen Fingermähbalken umrüsten auf einen ESM Mähbalken um ohne Stress mähen zu können. Hat jemand einen Plan , ob das geht ???und wenn ja , an welche Firma kann ich mich wenden ?? danke
  11. L

    Motor 383

    Hallo, ich hatte nur eine Frage gestellt , wegen dem Motor 383 . Es ist doch erstaunlich was manche Leute für Gedankengänge entwickeln um sich irgentwie , wenn auch zum Teil daneben, zu äußern.
  12. L

    Motor 383

    Danke, ich dachte das der Motorenhersteller Perkins oder MWM war.
  13. L

    Motor 383

    Hallo, kann mir jemand sagen wer der Hersteller des Motor D-155 in meinem 383 ist?? Danke
  14. L

    Kemper Ladomat

    Hallo, weiß jemand wo ich eine Bedienungsanleitung oder ein Reparaturhandbuch für einen Kemper Ladewagen Ladomat Baujahr 1968 bekommen kann ????? Danke
  15. L

    Hallo aus Thüringen

    Hi, den Eicher habe ich schon länger , den IHC habe ich erts bekommen. Fotos demnächst. MfG
  16. L

    Hallo aus Thüringen

    Ich grüße alle Treckerfans aus Ost und West ! Bin Besitzer eines IHC 383 und eines Eicher EKL 15/2 und höre auf den Namen Peter. Mein Standort ist in der Nähe von 07973 Greiz in Thüringen. so das reicht für den Anfang !
  17. L

    Agriomatic 383

    Hallo, ich habe einen 383 mit Agriomatic. Wenn ich von der Straßengruppe in die Ackergruppe bei stehendem Traktor schalte habe ich nachdem die Kupplung raus ist ein leichtes klopfendes Geräusch . Trete ich die Kupplung ist es weg. Schalte ich wieder in die Strassengruppe und laß die Kupplung...
Zurück
Oben Unten