Hallo,
kann jemand helfen ?
bei meinem IHC 383 ist unten am Getriebegehäuse ein ovaler Deckel. Dort kann das Drucklager abgeschmiert werden, sagt ein Landmaschinenschlosser ??
aus diesem Deckel tropft etwas Öl, und zwar nur dann, wenn ich mit einem zapfwellengetriebenen Sichelmähwerk so ca.2...