Hi.
Ich weiss es nicht. Der Kühlerfuzzi meinte, er kann natürlich nicht die echten Verhältnisse im Kühler simulieren, aber wie sollte nach ca. 20 Betriebsstunden, davon höchstens mal 2 Studen am Stück, eine Menge von mindestens 5 Litern Wasser ins Getriebeöl gelangen? Zu mal ich kaum soviel...