Hallo Leute,
bei uns ist seit zwei Tagen Dauerregen angesagt, deshalb ist heute mal etwas Zeit für euch ein Paar Bilder vom Dreschen hochzuladen.
Die Gerste ist am 07.07 gedroschen worden mit 13,5% Restfeuchte. Die Triticale und der Weizen wurde letzten Montag also am 07.08. gedroschen...