Hallo Uwe,
Danke für deine Antwort!!!
Hier sind noch bessere Bilder von dem Steuergerät:
Kann es sein, dass es nicht angeschlossen ist??(Stopfen) ist es EW oder DW??
" />
[IMG]
Habe auch noch einige Fragen:
1.Werkstatt-Handbuch: ich hab gelesen, dass es in Ebay verschiedene gibt, welche...