Hallo,
wie man sieht, bin ich seit eben neu Angemeldet hier. Ich selber hab keinen McCormick bzw IHC sondern einen Unimog U1000 Agrar (also Kraftheber vorne und hinten, Zapfwelle v+h 540 und 1000U/min, Druckluftbremse, Kipper und Hydraulikanschlüsse v+h etc), daher auch mein Username Jens mit...