Hezlichen Glückwunsch!
Also 10W40 gab‘s glaub ich noch nich als dieser Traktor vom Band lief, braucht er auch nicht unbedingt aber er nimmts gerne.
Zu der Höchstgeschwindigkeit, zu dieser Zeit gab es fast nur Traktoren die um die 20 - 25km/h liefen wir hatten einen 18er Deutz der lief auch...