Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Flopo1979
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. F

    Nachrüstung Steuergerät DLD2

    Danke
  2. F

    Nachrüstung Steuergerät DLD2

    Mir fehlt ein zusätzliches Steuergerät mit dem ich einen Kipperanhänger oder ähnliches bedienen kann.
  3. F

    Nachrüstung Steuergerät DLD2

    Hallo Ich habe einen Mccormick DLD2 von 1954 mit einem hydr.Hubwerk aber leider ohne ein Steuergerät. Meine Frage ist nun kann man sowas nachrüsten und wenn ja wo bekommt man sowas? Gruß Florian
  4. F

    DLD2 Bremspedale

    Danke Linksdreher genau die Abbildung meinte ich. Ich habe noch die ältere Ausführung und würden gerne auf die mit den 2 Bremspedalen wechseln. Laut Bild müßte das doch gehen oder? Gruß Florion
  5. F

    DLD2 Bremspedale

    Hallo ich habe momentan drei Bremspedale verbaut und möchte gerne auf die Version mit 2 umbauen. Geht das so ohne weiteres? Hätte nämlich die möglichkeit gebrauchte Pedale zu kaufen und wollte das lieber vorher abklären. Danke im voraus Gruß Florian
  6. F

    Wer kommt aus Norddeutschland ?

    Komme aus der Nähe von Kiel
  7. F

    DLD2 Startschwierigkeiten

    Hallo ich habe seit geraumer Zeit Probleme beim starten.Habe die Glühkerzen(Draht)schon gewechselt aber startet immer noch schlecht.Er qualmt am Anfang auch weiss und man muß mindestens zweimal vorglühen.Wenn er läuft ist alles so wie immer!Ich Habe das Gefühl als wenAnnie eine Glühkerzen...
  8. F

    Kupplung trennt nicht ganz

    Habe die Ursache gefunden es war das Pilotlager! Vielen Dank
  9. F

    Kupplung trennt nicht ganz

    Hallo Ich habe einen Mccormick DLD2 und da habe ich die Kupplung erneuert da diese nicht mehr komplett getrennt wjurde.Doch nach dem erneuern der Kupplung und nachstellen vom Kupplungspedal sowie der Stellschraube am Ausrückergestänge ist das Problem immer noch vorhanden! Woran kann dies...
  10. F

    Reifengröße Hinterrad DLD2

    Ja Fax-nummer wäre 04346/1477 Danke im voraus.
  11. F

    Reifengröße Hinterrad DLD2

    Hallo bin auf der Suche nach den Reifengrößen die bei meinem DLD2 Bj 1954 mal verbaut worden sind.Mein Problem ist das die Originalreifen nicht mehr vorhanden sind. Gibt es vieleicht eine Art ABE wo drin steht was ich alles für Reifen montieren darf? Vielen Dank im voraus! Gruß Flo
Zurück
Oben Unten