Hallo.
Der block hatte mal einen Frostschaden,wurde zwar Geschweißt aber wenn er warm wurd tropft es trotzdem raus.Und bei der Kurbelwelle weiß ich nicht ob sie schon mal Geschliffen wurde, weil die lagerschalen dünn waren wie eine Fischbüchse, ist der belag jetzt auf der Kurbelwelle.
MfG. Dirk