Hallo ich habe keine agriomatik sondern nur das standart Getriebe ,vieleicht habe ich ja auch ein sondermodel (: !!! Gibt es den hier keinen der eine d serie fährt, vieleicht mache ich ja was die ganzen jahre falsch ????Klärt mich Bitte auf weil dan ist mein getriebe auch kaputt, und bei mir...