hallo
Nicht eu sondern EG richtlinien,hatte mich verschrieben.
Warten wir mal ab,bei sowas will doch jeder was vom kuchen abhaben.
Und seien wir doch mal ehrlich ,ist doch garnicht gewollt das der normal bürger irgendwelche einzelabnahmen an seinem Fahrzeug macht.
Kenn das spiel ,hab oft...