Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Treckerwolle
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. T

    Dichtungen beim Einbau mit Öl benetzen?

    @933: Mein Lama Mensch sagt mir Finger wegvon Öl und fett bei Korkdichtungen. Er hatmir von fallen erzählt, bei der Mechaniker mit kleinen fettpunkten die Dichtung fixiert hat....sind an den stellen aufgequollen und undichtgeworden Wolle
  2. T

    Dichtungen beim Einbau mit Öl benetzen?

    Moin Ingo, Auf papierdichtungen mache ich immer etwas Dichtmasse (curil) drauf. Auf Korkdichtungen soll man nichts drauf machen. Soll absolut Fettfrei Sein sagt mein Lama Mensch. Gruß Wolle
  3. T

    Bilder von Kolbenbuchsenwechsel

    Hallo Heiner, könnte auch sein. Aber da ist so viel Wasser im Öl, das kann nur durch die Buchsen kommen. Aber Ölwanne muss ja sowieso ab. Dann kann ich ja das zuerst checken... Gruß Wolfgang
  4. T

    Bilder von Kolbenbuchsenwechsel

    Vielen Dank für eure Tipps @Theo: Abziehwerkzeug leiht mir mein "Händler" und neue Kolben mache ich auch rein @Matthias: Du hast Recht.. mann sollte nur Arbeiten machen die man(frau) auch erfolgreich durchführen kann. Aber einmal ist immer das erste Mal....Wenn ich nicht mehr weiter weis...
  5. T

    Bilder von Kolbenbuchsenwechsel

    Moin Zusammen, mein 353er soll(muss) neue Kolbenbuchsen bekommen. Damit ich nicht allzuviel kaputt mache(grins), suche ich im Netz nach einer Bilderstrecke, also Fotos, wo man sieht wie es gemacht wird. Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich sowas finde?? Grüße Wolfgang
  6. T

    Neu hier

    Moin zusammen, habe mich gerade angemeldet. Habe schon einen Fendt Fix 2 restauriert und wollte jetzt mal die Farbe wechseln..... habe jetzt einen McCormick 353 Baujahr 1968 ,der sich einer ausführlichen kosmetischen Behandlung unterziehen wird. Habe dazu sicherlich eine Menge Fragen an Euch...
Zurück
Oben Unten