Wenn du noch nie was in dieser Richtung gemacht hast kann ich dir nur dringend abraten, dies selbst in Angriff zu nehmen.
"Einfach" mal Rohr raus, Rohr rein, fertig ist nämlich noch längst nicht alles.
Ohne
Werkstatthandbuch MOTOR D-155 bis... und nur mit ein paar lausigen Fotos brauchst du erst gar nicht anfangen, zumindest, wenn der Schlepper danach noch Jahre laufen soll.
Wie gesagt, nur ein e freundliche Empfehlung von mir. Ansonsten lass es lieber von jemandem machen, der was davon versteht und assistiere ihm.
Mit den Buchsen allein ist es sowiso meist nicht getan.
Kolben, Ringe, ev. Lagerschalen, Dichtungen etc. können schnell dazu kommen.
Ich vermute mal, der Schlepper springt schlecht an, oder frisst viel Öl oder hat Wasser im Öl. Kann immer auch andere Ursachen haben.
Aber ich will dich nicht belehren und solltest du vom Fach sein und dich mit Fotos lediglich inspirieren wollen, hab ich nichts gesagt.
Kann mich nur an ein Kerlchen hier im Forum erinnern, dem ist vor kurzem das Pleul durchs Gehäuse geknallt nach der Überholung. Angeblich war alles richtig gemacht. Was war passiert: Die Pleulschrauben waren nicht richtig angezogen mit Drehmoment, lockerten sich nach 50 Std. und PENG, Totalschaden.
Viele Grüße
Matthias