Hallo,
ich habe eine kurze Frage: Ich habe mir für meinen neu erworbenen Eicher Königstiger EM 300 W10x32 Felgen gekauft.
Jetzt weiß ich allerdings nicht, welche Bereifungsgröße da darauf soll. Ich denke, es müssten die 12.4/32 sein. Jetzt habe ich auf noch die Bereifungsgrößen "Radial"...