625
Mitglied
Hallo,
ich habe eine kurze Frage: Ich habe mir für meinen neu erworbenen Eicher Königstiger EM 300 W10x32 Felgen gekauft.
Jetzt weiß ich allerdings nicht, welche Bereifungsgröße da darauf soll. Ich denke, es müssten die 12.4/32 sein. Jetzt habe ich auf noch die Bereifungsgrößen "Radial" gefunden, einmal 320/85R32 und einmal 300/85R32 und sogar 12.4R32.
Welche soll ich jetzt nehmen, was sieht optisch gut aus und gibt es Größen/Hersteller die evtl. etwas breiter wirken?
Danke im Voraus!
Gruß
Hans
ich habe eine kurze Frage: Ich habe mir für meinen neu erworbenen Eicher Königstiger EM 300 W10x32 Felgen gekauft.
Jetzt weiß ich allerdings nicht, welche Bereifungsgröße da darauf soll. Ich denke, es müssten die 12.4/32 sein. Jetzt habe ich auf noch die Bereifungsgrößen "Radial" gefunden, einmal 320/85R32 und einmal 300/85R32 und sogar 12.4R32.
Welche soll ich jetzt nehmen, was sieht optisch gut aus und gibt es Größen/Hersteller die evtl. etwas breiter wirken?
Danke im Voraus!
Gruß
Hans