Bereifungsgröße auf W10x32

625

Mitglied
Registr.
22 April 2011
Beiträge
5
Ort
83512 Wasserburg am Inn
Hallo,

ich habe eine kurze Frage: Ich habe mir für meinen neu erworbenen Eicher Königstiger EM 300 W10x32 Felgen gekauft.

Jetzt weiß ich allerdings nicht, welche Bereifungsgröße da darauf soll. Ich denke, es müssten die 12.4/32 sein. Jetzt habe ich auf noch die Bereifungsgrößen "Radial" gefunden, einmal 320/85R32 und einmal 300/85R32 und sogar 12.4R32.

Welche soll ich jetzt nehmen, was sieht optisch gut aus und gibt es Größen/Hersteller die evtl. etwas breiter wirken?

Danke im Voraus!

Gruß

Hans
 
Zurück
Oben Unten