Hallo
Die Kabel und Batterie ist alles in ordnung.
Mir geht es nur um den Anlasser weil meiner sich almälich zu verabschieden droht.
Aus dem Grund wollte ich mal Fragen wie das so mit Erfahrungswerten aussieht.
Meine Überlegung ist eifach die das ich mir einen Getriebestarter kaufen wollte...