Hallo zusammen,
ich bin der Rüdi D430 und komme aus Hessen.
Habe natürlich gleich einen Fehler gemacht und meine neuankunft in den Kaffee Klatsch geschrieben, ich bin doch ein Dussel!!!
Aber kann ja mal pasieren.
Also habe einen IHC D430 Bj. 1958 richte ihn neu her, schöne Arbeit nach...