Scheiben in der Vorderachse D430

Ruedi D430

Mitglied
Registr.
3 August 2011
Beiträge
5
Hallo,habe meine Vorderachse vom D430 auseinander und neu Teile soweit zusammen. In der Explosions Zeichnung von GRANIT ist da noch eine Scheibe zwischen Vollkonpuffer und Abstreifer. Beim ausbauen waren aber keine dazwischen. Braucht man die oder nicht und kann mann die auch selber machen? Habe damit kein Problem damit! Ach und gibt es noch einen anderen Anbieter für die Abstreifer wie Granit, ist ziemlich Teuer?

MfG Rüdi D430
 
Hallo,keine ahnung ob das Distansscheiben sind! Aber mein Vater hat den selben D430, aber Bj.1961 und bei dem haben wir letztes Jahr das selbe mit der Vorderachse gemacht.Da waren welche vorhanden und diese sind auch Neu reigekommen!

Grüsse Rüdi D430
 
Zurück
Oben Unten