Ruedi D430
Mitglied
- Registr.
- 3 August 2011
- Beiträge
- 5
Hallo,habe meine Vorderachse vom D430 auseinander und neu Teile soweit zusammen. In der Explosions Zeichnung von GRANIT ist da noch eine Scheibe zwischen Vollkonpuffer und Abstreifer. Beim ausbauen waren aber keine dazwischen. Braucht man die oder nicht und kann mann die auch selber machen? Habe damit kein Problem damit! Ach und gibt es noch einen anderen Anbieter für die Abstreifer wie Granit, ist ziemlich Teuer?
MfG Rüdi D430
MfG Rüdi D430