Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: dlgwD430
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. D

    Hintere Kurbelwellendichtung vom D320

    Hallo HorschDC, ich habe meine D430 letzen jahr erneuert mit diese besondere dichtung von Koos Haarsma. Sehr gut! Gr Albert Hofstra
  2. D

    D320 welches Motoröl Sommer/Winter

    Hallo, ich habe im meines D430 20 w 50 mineral motoröl von Castrol oldtimer. Von summer und winter! Mfg Albert
  3. D

    Für was sind diese Schrauben / Ölwanne Motor D-155

    Hallo ich habe eines selbes probleme mit dir kurbelwellesimmering!  Meine D430 verliere Öl bei dem schrauben und auch bei dem platte unter der tractor. Was solte beste sein eine modificatisimmerring oder eine grafietsnure? Etwas tips fielleicht fur trennen beide helftes tractor? Freundliche...
  4. D

    Neu hier...

    Danke Klaus, und wo genau in Friesland? Gruß Albert
  5. D

    Neu hier...

    Hallo, Ich bin Albert 47 Jahre alt und ich komme von Friesland. Ich besitse vorher eine porsche standard 218, ich verkaufte es um bekaum eine schöne Mc Cormick D-430 aus 1960. Dar war eine shlepper wie ,mein Vater an die Landwirte begonnen est. Mein Beruf ist klauenpliege bei die Kühe! Ps...
  6. D

    Betriebsstundenzähler

    Oke Klaus de schlepper is eine d430, danke fur deine antwort! Gruß Albert
  7. D

    Betriebsstundenzähler

    Hat jemand eine Antwort auf meine Frage? Gruß aus Friesland
  8. D

    Betriebsstundenzähler

    Gutentag, ich habe eine frage. Warum hatte meine Cormick D430 keine betriebsstundenzähler ist dan ganz normal? ist auch möglich, eine Verbindung zu machen (electrisch or mechanisch) Gruß Albert
  9. D

    kühlwassertank säubern ?

    Hallo sie kunten die kühlwassertank säubern mit 1 kg sodawash! und dann nach zweimall spülen mit normal wasser! Dann füllen mit Kühlmittel. Gruß aus Friesland
Zurück
Oben Unten