Betriebsstundenzähler

dlgwD430

Mitglied
Registr.
14 August 2011
Beiträge
9
Ort
Akmarijp Friesland
Gutentag, ich habe eine frage.

Warum hatte meine Cormick D430 keine betriebsstundenzähler ist dan ganz normal?
ist auch möglich, eine Verbindung zu machen (electrisch or mechanisch)

Gruß Albert
 
Hallo, ob dein D340 einen Betriebsstundenzähler hatte oder auch nicht kann ich dir nicht beantworten, aber zum Thema elektrischer Bst-zähler könnte ich dir helfen. Hatte mal einen Allgaier A16 Bj.1954, der hatte damals auch keinen und nach der Restaurierung wollte ich einfach mal sehen, was ich mit dem Oldtimer übers Jahr weg an Stunden zusammen bringe, ich habe mir damals einen 12V Bst-zähler von Conrad Electronic gekauft und eine entsprechende Schaltung dazu entwickelt. Das hat über die ganzen Jahre hinweg wunderbar funktioniert.Gruss Klaus
 
Zurück
Oben Unten