dlgwD430
Mitglied
Gutentag, ich habe eine frage.
Warum hatte meine Cormick D430 keine betriebsstundenzähler ist dan ganz normal?
ist auch möglich, eine Verbindung zu machen (electrisch or mechanisch)
Gruß Albert
Warum hatte meine Cormick D430 keine betriebsstundenzähler ist dan ganz normal?
ist auch möglich, eine Verbindung zu machen (electrisch or mechanisch)
Gruß Albert