Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Dieselandy76
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. D

    Möglichkeit Getriebeänderung 624 mit Agriomatic 18km/h

    suche immernoch eine Möglichkeit andy
  2. D

    Möglichkeit Getriebeänderung 624 mit Agriomatic 18km/h

    das musstest du jetzt schreiben ich bin so depri ;-) vielleicht tut sich ja doch mal ein Türchen auf grüße andy
  3. D

    Möglichkeit Getriebeänderung 624 mit Agriomatic 18km/h

    ja einfacher schon nur irgendwie hab ich kein glück beim gebrauchtkauf fahr ich halt weiter mit 19 km/h grüße andy
  4. D

    Möglichkeit Getriebeänderung 624 mit Agriomatic 18km/h

    Ich denke schon das ich alle Gänge nutze In meinen Papieren ist 19km/h eingetragen, ich vermute die anfänglichen Modelle waren die langsamen und dann später kam der S meiner ist ez 07 68 vielleicht auch nur irgendwo ne drossel drin zum Thema erlöschen der BE, ich lasse alle meine Technischen...
  5. D

    Möglichkeit Getriebeänderung 624 mit Agriomatic 18km/h

    Hallo gibt es die Möglichkeit, an meinem Agriomatic eine Änderung zu machen, damit ich auf etwa 25 km/h komme gerne auch 32, die 18 sind schon arg arg fad. Tips um die Pumpe hochzudrehen brauch ich nicht, ich hab den Motor erst neu gemacht. Besten Gruß Andy
  6. D

    wer nicht wagt! der dann auch nicht fragt! ESP 624 Einstellung?

    Hallole hab gedenkt an der ESP könnt ich mal kurz die Dichtungen an den 2 Drehzahl und Mengenhebeln wechseln ging alles gut bis ich auf die Idee kam Mal Probiern wie weit man da drehen kann. Boah 360grad subberle und wie war es jetzt Original???? Hab Ihn jetzt soweit das er läuft und das man...
  7. D

    Servus an alle

    Ich bin gerührt über den überaus freundlichen Empfang
  8. D

    Servus an alle

    Hallo nachdem ich meine Jugend vorwiegend auf IHC Schleppern verbracht habe, und mir nach einigen anderen Schleppern ( Güldner G45S, Normag Zorge C10, Deutz vorgänger vom D25, und Unimog 421),Deutz und Unimog hab ich noch,jetzt einen 624 von 1968 zugelegt habe. Jetzt suche ich Unterlagen in...
Zurück
Oben Unten