Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Ihc D 320
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    mc cormick d 326 senkdrossel abdichten

    Hey danke schon mal weiß jemand die abmaße? 
  2. I

    mc cormick d 326 senkdrossel abdichten

    Hey weis jemand wie ich den hebel mit der senkdrossel abdichten kann, da muss ja eigentlich  ein o ring drauf sitzen oder?  Wenn ja was für einer?  mfg klaus
  3. I

    MC cormick d 326 neue lichtmaschine

    Hey bisher  hat mein  d326 einen arbeitsscheinwerfer und eine batterie mi 80 amper. Das ist eine sehr gute frage welche unter die haube passt? Gruß Klaus
  4. I

    MC cormick d 326 neue lichtmaschine

    Hey hab mal eine Frage meine lichtmaschine macht nicht mehr viel, und da nun ja eine neue rein muss wollte ich auf eine große vom Auto umrüsten. Was für eine bräuchte ich da?  Mfg Klaus
  5. I

    kontrollleuchten d 326

    hey welche Farbe meiner kontrolle gehört zu welchem bauteil?  die Farben sind Blau / Grün / Rot /  Gelb Blau  müsste Fernlicht sein??? Danke schon mal
  6. I

    D 326 Öl läuft aus Kurbelwellen entlüftung

    hey konnte heute die pumpe ausbauen und habe die abmaße überprüft und die pumpen sind identisch habe nun einen neuen simmerring bestellt hoffe das dann alles gut ist.  hatte bei der firma angerufen und ersatzt wäre erst in 4 bis 6 wochen da. ich halte euch auf dem laufenden
  7. I

    D 326 Öl läuft aus Kurbelwellen entlüftung

    Hey war eine neue ich werde die noch mal ausbauen und gucken danke
  8. I

    D 326 Öl läuft aus Kurbelwellen entlüftung

    Hey habe meinen D 326 eine neue hydraulikpumpe verpasst und heute hab ich ich den 5 min laufen lassen aus halbgas und auf einmal schoss das Öl aus der Kurbelwellenentlüftung. Habe den trecker aus gemacht und dann öl gepeilt und da war dann viel zu viel drauf kann das sein das die pumpe nicht...
  9. I

    Lenkung 326 klemmt

    Hey wurde in letzter zeit das lenk spiel am lenkgetriebe eingestellt oder nach gestellt? 
  10. I

    mc cormick 326 ölbadkupplung ackergang

    Hey weis jemand was alles ausgebaut werden muss damit man die kupplungslammellen von der agriomatikkupplung austauschen will?   Mfg klaus
  11. I

    hydraulik d 326 umrusten auf doppelwirkend

    Danke Leute jetzt weis ich bescheid mfg klaus
  12. I

    hydraulik d 326 umrusten auf doppelwirkend

    Hey habe mal eine frage wenn ich den hydraulikblock von meinem d326 runter nehme und ein hydraulikblock von einem d 324 darauf packe der ja doppeltwirkende hydraulik  hat reicht das oder was muss da noch alles verändert werden?  Danke im voraus  schon mal
  13. I

    mc cormick d 326 14,9 28 bereifung

    Hey mir wurden heute felgen angeboten für meinen d 326 größe 14,9 x28 hat jemand fotos oder weis jemand ob das passt fahre jetzt 12.4x 32. Das sollen originale felgen sein aber für welchen typ? Danke schon mal
  14. I

    mc cormick d326 vorderachslager

    Hey weiß  jemand auf welche Temperaturen die Radlager der Vorderachse erwärmt  werden müssen damit sie auf die achsstummel gehen ?  Und wie erwärmt ihr die Backofen oder kochplatte? 
  15. I

    mc cormick d serie Schrauben Größe genaue bezeichnung

    Hey Schrauber und zwar ich wollte mir für meinen cormick einen gewindeschneitsatz holen und nun wollte ich eben wissen ob das alles unc gewinde sind oder ist da auch noch unf bei? Hat vll einer eine liste was die gängigsten Größen sind? Mfg klaus
  16. I

    D326 kupplung wechseln

    Hey danke Leute  Das stimmt macht wohl mehr sinn alles neu zu machen, Ich muss mir wohl das noch mal genauer an gucken, dachte das man den  trecker trennen muss. Ich werde euch berichten ob das geklappt  hat nächste woche Gruß klaus
  17. I

    D326 kupplung wechseln

    Hey habe einen d326 und die kupplung hat garkeine leistung mehr daher  soll da nun eine neue rein.  Gibt es bei dem model ganz wichtige sachen zum beachten oder besonderheiten?  Wo würdet ihr die kupplung kaufen? Vll sind es ja auch nur die Belege. Danke schon mal im vorraus
  18. I

    326 der 4 Gang geht nicht rein

    hey ne der geht garnicht rein hab nur 1 - 3 und 4 will nich. Zähne putzen ist da nich mfg klaus
  19. I

    326 der 4 Gang geht nicht rein

    hey habe einen D 326 gekauft der schaltknopf hat irgendwie keine Führung und der 4 geht nict rein jemand eine idee?   mfg klaus
  20. I

    Suche 28 zoll verstellfelgen 6 loch wo 14,9 reifen raufpassen??

      hey ich brauche verstellfelgen diese sollen auf einen Güldner G35 meines opas der 6 Lochfelgen hat, aber irgendwie gibt es nur 8 loch verstellfelgen, und auf die felgen sollten 14,9 x 28 reifen passen jemand eine idee wo man so etwas findet?   mfg klaus
Zurück
Oben Unten