Hallo,
ich hätte nochmal eine kleine frage.
ich hab mir mal angeschaut wo bei meinem neuen 533 die batterie sitzt. sie is ja unter dem rechten fussblech.
wie komme ich da ran, muss ich das bremspedal abbauen wenn ich die batterie im winter ausbauen will? sehe im moment keinen anderen weg...