Habe seit einer Woche einen 353 Bj. 71.
Ich machte mich an der elekrtik zu schaffen und beseitigte alle korrosionsprobleme an den sicherungen (kein deckel vorhanden, hat jemand einen?)
licht geht wieder, begrenzungsleuchten auch, rechter blinker geht wenn man am ralais etwas klopft, hupe geht...