Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: witkes´m
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. W

    Lekorbitrol

    Laut Werkstatthandbuch sollten das die gleichen sein (OSPB 80)
  2. W

    Frage zu Fiat Serie 400 Bj. 70

    Hallo Der 400DT eines Bekannten hat keine Doppelkupplung (war angeblich ne Zusatzoption die sogar nachträglich hätte eingebaut werden können) Die Zapfwelle lässt sich hier auch nur "mit Geräuschen" Schalten 
  3. W

    D439 riss im Motorblock

    Hallo den Riss hat eigentlich jeder 439, liegt am aufgespindelten Gehäuse des D 148 Motor 
  4. W

    Motorsägen! Wer hat welche, was wird damit gemacht usw...

    Moin Hab ne MS 200,  MS 261 cm , 031 AVEQ , MS 441, 051AVEQ und ne 084 Auserdem noch nen paar Oldis ( Stihl 08 und 07, Dolmar CC und Solo Rex) 
  5. W

    Case 4210

    Nabend für die Lastschaltung sitzt am Schalthebel für die Gänge auf der linken Seite ein Knopf.  Und wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab sitzt unterhalb auf der Konsole eine Anzeige, in welcher Stufe du bist
  6. W

    Scheibenwischermotor Comfort 2000

    Zu schnell getippt  der Scheibenwischermotor bei unserm 946 hat leider den Geist aufgegeben weis einer zufällig welcher da verbaut wurde ?  Danke
  7. W

    Scheibenwischermotor Comfort 2000

    [No message]
  8. W

    Kriechgang nachrüsten IHC 946

    Haben die 946 nicht serienmäßig das Kriechganggetriebe? 
  9. W

    Kommt hier noch jemand aus der nähe von Osnabrück???

    Schöne Grüße aus der nachbarschaft- komme aus Hagen 
  10. W

    Wer ist denn hier aus dem Kreis Steinfurt bzw. dem Münsterland

    Zwar nicht aus ST Land, aber quasi um die Ecke südlicher Landkreis Osnabrück, kurz vor Lienen Holperdorp
  11. W

    Block bzw. Kopf nacharbeiten

    Das geht auch, "durfte" ich als Lehrling auch mal machen, hat allerdings knapp anderthalb Tage gedauert
  12. W

    Schwert angelaufen /ausgeglüht

    Die Seiten der Nut sind beim Schwert immer leicht blau, kommt daher weil die Laufflächen der Schienen gehärtet werden . Was ist das denn für ein Schwert( Hersteller) ? Wenns von Kox und co kommt, kann es schon sein, dass das schnell auf ist. Vor allem bei trockener Eiche Gruss Martin
  13. W

    D 439 Hydraulik umbauen

    Danke
  14. W

    D 439 Hydraulik umbauen

    Hallo Da unser 439 ein recht altes Bosch Steuergerät hat, wollte ich ihn mit Bosch SB1 Steuerventilen "aufrüsten" da der EW Anschluss auch nur über zwei Kugelhähne umgeschaltet werden muss. Jetzt meine eigendliche Frage: Muss die Anschlussplatte des Steuerblockes mit dem Krafthebergehäuse...
  15. W

    Steuergerät für Frontlader abdichten?

    Danke, dann weiss ich schon mal wo ich anfragen kann
  16. W

    Steuergerät für Frontlader abdichten?

    Meins oder das andere?
  17. W

    Steuergerät für Frontlader abdichten?

    Soo, hier mal ein paar Fotos vom Problemkind:
  18. W

    RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

    Siekedieck- das waren noch Zeiten
  19. W

    Steuergerät für Frontlader abdichten?

    Ich mache morgen mal ein paar Fotos vom Steuergerät
  20. W

    Steuergerät für Frontlader abdichten?

    Es ist ein einfach wirkendes Steuergerät, allerdings kein s von Bosch wenn ich das richtig gesehen hab . Hab ich auch so bisher nur bei der D Serie gesehen. Ist auf jedenfall ein Schiebeventil.
Zurück
Oben Unten