Hallo
Da unser 439 ein recht altes Bosch Steuergerät hat, wollte ich ihn mit Bosch SB1 Steuerventilen "aufrüsten" da der EW Anschluss auch nur über zwei Kugelhähne umgeschaltet werden muss.
Jetzt meine eigendliche Frage: Muss die Anschlussplatte des Steuerblockes mit dem Krafthebergehäuse...